Lina Blume - Vita


 

 

Als Kunst- und Designliebhaber habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren. In langen Jahren habe ich mich immer weiter gebildet, wurde von verschiedenen Lehrmeistern unterrichtet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeiten weiter zu entwickeln. An meiner Seite als treuester Kritiker und Förderer war von Beginn an mein Mann. 

 

Lesen Sie in meiner Vita, wie mein Leben im Bereich Kunst und Design verlief:

 

 

1980:

Beginn meiner Lehrzeit mit Büchern über Maltechniken und Maler, gefördert durch meinen Vater

 

1983:

Erste Schritte durch einen Zeichenkurs

 

1982 - 1986:

Technisches Zeichnen von Gebäuden im Rahmen meines Bauingenieurstudiums

 

1993-2015:

Unterricht bei verschiedenen Malern im Raum Berlin

 

Seit 2000:

 

Ausstellungen auf Usedom und Berlin



Ständige Ausstellung:

Kunsthaus am Roten Rathaus

Rathausstraße 21, 10178 Berlin


Werke im öffentlichen und privaten Besitz

Österreich, England, Frankreich, Schweiz, Shanghai

Berlin, Hausverwaltung Optima